Lahor Jakrlin
  • Angebot / Texte
  • Campaigning
  • Fachartikel
  • Erklärfilme
  • Experteninterviews
  • Gesellschaft / Feuilleton
  • Reportagen / P-Reports
  • Short Stories & Kids
  • Kolumnen und Satire
  • Diverse Themen
  • Backstage-Interviews
  • Namings
  • Websolutions / Newslettering
  • Helpy – und Video-Blog
  • TV-Spots
  • Schauspiel
  • Varia / Books
  • Vita
  • Menu
  • Facebook
  • Twitter

Diverse Themen

  • Berner Landbote über Lahor Jakrlin: Schauspielerei, Bücher, Werbung und Verlegertätigkeit
  • Berner Zeitung zu Schwarmgeist Freilichsspiele Moosegg, Juli 2018
  • Schwarmgeist im Schweizer Bauer
  • Das Magazin BeO: Seit 1984 wirbt Lahor Jakrlin für die Niesenbahn
  • Kopf der Woche - Werbewoche 17. April 2015
  • Expertenmeinung zu Stapi-Bär - 20 Minuten
  • Markeitng & Kommunikation 4/18 – Meinungsbild
  • Expertenmeinung zu CVP-Kampa 2015 - 20 Minuten
  • Markeitng & Kommunikation 5/18 – Meinungsbild
  • Expertenmeinung zu SVP Fehltritt - 20 Minuten
  • Die Weltwoche 12. April 2018, Thema «Facebook-Skandal», Umfrage bei Werbern
  • Berner Zeitung BZ / Zur misslungenen YB-Kampa Januar 2013
  • BZ-Kolumne (Alain Pichard)
  • Kommunikationsverantwortlicher TdS-Worb - Berner Landbote
  • Organisator, 16.9.2011; Interview zu Facebook in Unternehmen.
  • Alles über TAKTO (Erstveröffentlichung), 3.3.2011
  • Fachbeitrag "HR", in Atupri-GB 2009
  • Fachbericht "Product Design – eine besondere Herausforderung", in Atupri-GB 2008
  • Fachbeitrag "Kampf gegen Kostenzunahme: erfolgreiche Atupri Massnahmen", in Atupri-GB 2007
  • Grafischer Garten; über Büro Destruct und zu BOGA-MuNaBe.05
  • Kommentar zu Expo.01; Jahrbuch expoDATA; 1999
  • The Medium is the Message; Beitrag für M+K 1/1998
  • Fachbeitrag "Eile mit Weile im Gesundheitswesen", in Atupri-GB 2004
  • Fachbeitrag "Für Menschen und Firmen", in Atupri-GB 2005
  • Fachbeitrag "Über das Selbstbildnis des Unternehmens", in Atupri-GB 2006
© Copyright - Lahor Jakrlin
Scroll to top